Zurück Kurier Niederösterreich verlässt Ost-Lockdown am 2. Mai
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Niederösterreich verlässt Ost-Lockdown am 2. Mai23. Apr. 11:21

Niederösterreich verlässt Ost-Lockdown am 2. Mai

Kurier
Damit ist es ab 3. Mai wieder möglich körpernahe Dienstleister zu besuchen. Auch der Handel sperrt wieder auf. Der Ost-Lockdown ist für Niederösterreich am 2. Mai zu Ende, darauf hat sich die die NÖ Landesregierung mit ihren Experten am heutigen Freitag verständigt. Damit können ab Montag, dem 3. Mai, körpernahe Dienstleister sowie der Handel wieder öffnen. Zuletzt gab es Überlegungen den Ost-Lockdown bis zur österreichweiten Öffnung zu verlängern, da Wien darüber nachdenkt, genau das zu tun. Gleichgültig wie Wien sich entscheidet, Niederösterreich wird den Lockdown verlassen, heißt es aus dem Land.  Der Ausstieg aus dem Ost-Lockdown hat aber noch nichts mit den geplanten Öffnungsschritten zu tun, welche die Bundesregierung am heutigen Freitag für ganz Österreich präsentieren wird.  Hier rechnet man mit einer
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen