Zurück Kurier NÖ: 80 Klassen in Quarantäne, 77 positive PCR-Tests
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
NÖ: 80 Klassen in Quarantäne, 77 positive PCR-Tests15. Sep. 16:53

NÖ: 80 Klassen in Quarantäne, 77 positive PCR-Tests

Kurier
Eine Woche nach Schulstart befinden sich in Niederösterreich 80 Klassen wieder im Fernunterricht. An Niederösterreichs Schulen wurden diese Woche 77 positive PCR-Testungen und 74 positive Antigen-Testungen ausgewertet. Die Abwicklung der Testungen durch die "Covid-Fighters" habe diese Woche deutlich besser funktioniert, als in der vorherigen Woche, heißt es aus der niederösterreichischen Landesregierung. „Die Logistikprobleme dürften behoben worden sein, was sehr erfreulich ist. Bei der Bildungsdirektion für Niederösterreich und auch beim Land Niederösterreich sind diesmal nur vereinzelte Beschwerden eingelangt“, erklären Bildungs-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister und Bildungsdirektor Johann Heuras, und betonen: „Die Schulen gehen mit den neuen Herausforderungen sehr professionell um und treffen im Falle von Positivtestungen gemeinsam mit den Gesundheitsbehörden die notwendigen Entscheidungen.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen