Zurück Kurier NÖ: Betrunkener Traktorlenker fuhr nach Unfall weiter
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
NÖ: Betrunkener Traktorlenker fuhr nach Unfall weiter29. Apr. 9:02

NÖ: Betrunkener Traktorlenker fuhr nach Unfall weiter

Kurier
61-jährige Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt. Anzeigen sind die Folge. Ein alkoholisierter Traktorlenker ist am Mittwochnachmittag in Wolfpassing (Bezirk Scheibbs) nach einem Unfall weitergefahren. Polizeiangaben zufolge war der 50-Jährige mit dem Kfz ins Straßenbankett geraten, ein dabei ausschwenkendes landwirtschaftliches Gerät am Heck der Zugmaschine hatte eine entgegenkommende Radfahrerin getroffen. Die 61-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Amstetten gebracht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen