Zurück Kurier NÖ: Biker prallte Frontal gegen Fahrertür eines Autos
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
NÖ: Biker prallte Frontal gegen Fahrertür eines Autos4. Mai. 8:54

NÖ: Biker prallte Frontal gegen Fahrertür eines Autos

Kurier
31-Jähriger prallte frontal gegen Fahrertüre eines Autos. Er wurde ins Krankenhaus St. Pölten gebracht. Ein Motorradlenker ist am Montag bei einer Kollision in seinem Heimatbezirk St. Pölten-Land schwer verletzt worden. Der 31-Jährige war in Wilhelmsburg auf der Mariazeller Straße (B 20) Richtung Traisen unterwegs gewesen und dürfte laut Polizei eine Sperrlinie überfahren haben, um links eine Fahrzeugkolonne zu passieren. Der Biker prallte frontal gegen die Fahrertüre eines Autos, das von einem Parkplatz auf die B 20 abbog, und stürzte. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen