Zurück Kurier NÖ: Ermittlungen wegen illegaler Prostitution in Baden
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
NÖ: Ermittlungen wegen illegaler Prostitution in Baden29. Apr. 9:41

NÖ: Ermittlungen wegen illegaler Prostitution in Baden

Kurier
Der Verdacht richtet sich gegen sieben Frauen. Objekt soll unerlaubter Weise als Laufhaus genutzt worden sein. Sieben Frauen im Alter von 18 bis 26 Jahren sollen in Baden der illegalen Prostitution nachgegangen sein. Die rumänischen Staatsbürgerinnen wurden nach Polizeiangaben am Mittwochnachmittag in einem Gebäude in der Kurstadt angetroffen. Im Objekt, das unerlaubter Weise als Laufhaus genutzt worden sein soll, wurden auch Dokumente einer weiteren rumänischen Frau entdeckt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen