Zurück Kurier NÖ: Feuerwehr wurde zu Großeinsatz bei Gartenhütte gerufen
Suchen Rubriken 24. Jun.
Schließen
Anzeige
NÖ: Feuerwehr wurde zu Großeinsatz bei Gartenhütte gerufen8. Jun. 10:21

NÖ: Feuerwehr wurde zu Großeinsatz bei Gartenhütte gerufen

Kurier
Flammen konnten in Wr. Neustadt rasch gelöscht werden. Gasflaschen wurden gekühlt und abtransportiert. Ein Brand einer Gartenhütte im Zehnerviertel in Wiener Neustadt hat Montagabend für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Die Flammen drohten auf ein Wohnhaus überzugreifen. Es wurde die höchste Alarmstufe "B4" ausgelöst, mit massivem Personaleinsatz konnte das Feuer rasch eingedämmt werden. Die Nachlösch- und Aufräumarbeiten dauerten bis nach Mitternacht an. Verletzt wurde niemand, teilte die FF Wiener Neustadt in einer Aussendung mit.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 24. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen