Zurück Kurier NÖ: Tragödie im Leopardengehege wandelte sich zum Wunder
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
NÖ: Tragödie im Leopardengehege wandelte sich zum Wunder10. Jun. 5:05

NÖ: Tragödie im Leopardengehege wandelte sich zum Wunder

Kurier
Leopardenweibchen musste im Tierpark Haag vor sechs Monaten notoperiert werden und gebar nun zwei gesunde Babys Bei ihrem ersten tapsigen Ausflug ins Freigehege waren zwei Leopardenbabys am Mittwoch im Tierpark Haag noch sehr vorsichtig und tollpatschig. Die zwei Leopardenkätzchen wurden vor knapp einem Monat geboren und werden wohl in den nächsten Monaten die Topstars in der Gunst der Zoobesucher sein. Doch auch aus veterinärmedizinischer Sicht sind die beiden eine Sensation und die Haager Tierpfleger sprechen sogar von einem Wunder.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 21. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen