Zurück Kurier NÖ: Trauer um beliebten Wirt am Donauradweg
Suchen Rubriken 30. Nov.
Schließen
Anzeige
NÖ: Trauer um beliebten Wirt am Donauradweg20. Nov. 11:01

NÖ: Trauer um beliebten Wirt am Donauradweg

Kurier
Chef des Schiffsmeisterhauses im Strudengau ist überraschend gestorben Schock für die Tourismusbranche im Mostviertel: Bernhard Toferer Eigentümer und Wirt des Schiffsmeisterhauses in Ardagger Markt  im Bezirk Amstetten ist am Donnerstag überraschend gestorben. Der 57-Jährige rührige Gastronom hatte an einer schweren Erkrankung gelitten, sein Tod kam aber überraschend und sorgt für große Trauer in seinem Umfeld. „Es ist in diesen wenigen Stunden nach dem Ableben noch gar nicht fassbar, was der Verlust von Bernhard Toferer bedeutet“, schreibt Ardaggers  Bürgermeister Johannes Pressl in einem Nachruf. Es werde nicht nur der in seiner Art ganz besondere Wirt des historischen Schiffsmeisterhaus sehr fehlen, sondern auch der Mahner für die Anliegen der Gastronomie und der mutige Unternehmer Bernhard Toferer, so Pressl. Toferer war bekannt dafür, dass er Missstände oder Ungereimtheiten auch beim Namen nannte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 30. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen