Zurück Kurier Nun greift auch Nawalnys 20-jährige Tochter den Kreml an
Suchen Rubriken 24. Jun.
Schließen
Anzeige
Nun greift auch Nawalnys 20-jährige Tochter den Kreml an9. Jun. 14:02

Nun greift auch Nawalnys 20-jährige Tochter den Kreml an

Kurier
Anlass ihres Auftritts war ein Preis für Menschenrechte, den Nawalnaya als Vertretung für ihren Vater in Empfang nahm. Die schamlosen Versuche der Regierung, ihre Kritiker zum Schweigen zu bringen, würden scheitern, sagte Daria Nawalnaya in einer knapp fünfminütigen Videobotschaft. Anlass ihres Auftritts war ein Preis für Menschenrechte, den Nawalnaya als Vertretung für ihren Vater in Empfang nahm. “Ich bin sehr besorgt über den schnellen Niedergang der Demokratie in meinem Land," sagte Nawalnaya. Dennoch zeigte sie sich zuversichtlich: “Wir, die Bürger, werden entscheiden, wer dieses Land regieren wird – und für wie lange.“ Daria Nawalnaya ist 20 Jahre alt und studiert derzeit an der Stanford University in Kalifornien.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 24. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen