Zurück Kurier Nur Oliver Glasner fehlt (noch) für den kompletten Trainer-Neustart
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Nur Oliver Glasner fehlt (noch) für den kompletten Trainer-Neustart28. Apr. 14:32

Nur Oliver Glasner fehlt (noch) für den kompletten Trainer-Neustart

Kurier
Von den deutschen Top-7-Klubs wechseln sechs ihren Trainer. Auch Wolfsburgs Oliver Glasner ist umworben - etwa von Salzburg. Über „Italienische Verhältnisse“ wird gerne gewitzelt, wenn in einer Liga auf den Trainerbänken die Halbwertszeit sinkt. Was nun in Deutschland passiert, hat aber selbst die Serie A noch nicht gesehen: Von den Top-Klubs verabschieden sich die Trainer im Wochenrhythmus. Nach aktuellem Stand wechseln von den Top 7 bis auf einen im Sommer alle den Coach. Und auch dieser lässt seine Zukunft offen:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen