Zurück Kurier Obama warnt vor den „Gefahren der Cancel Culture“
Suchen Rubriken 14. Jun.
Schließen
Anzeige
Obama warnt vor den „Gefahren der Cancel Culture“9. Jun. 15:27

Obama warnt vor den „Gefahren der Cancel Culture“

Kurier
Nicht jeder könne jederzeit “politisch korrekt“ sein. Die sogenannte Cancel Culture berge die Gefahr, dass Menschen „über Bord“ gingen. Der frühere US-Präsident Barack Obama hat vor „den Gefahren der Cancel Culture“ für die amerikanische Gesellschaft gewarnt. Seine Töchter Malia (22) und Sasha (19) bestätigen, dass an Universitäten Menschen „über Bord gehen“, weil sie ständig verurteilt würden, sagte Obama in einem Interview mit
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 14. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen