Zurück Kurier Öffnung in Vorarlberg - mehr wissenschaftliche Begleitung
Suchen Rubriken 13. Mai.
Schließen
Anzeige
Öffnung in Vorarlberg - mehr wissenschaftliche Begleitung29. Apr. 20:16

Öffnung in Vorarlberg - mehr wissenschaftliche Begleitung

Kurier
Medizinische Universität führt repräsentative Befragung durch - AGES begleitet den Modellversuch von Anfang an. Die wissenschaftliche Begleitung des Modellversuchs in Vorarlberg ist am Donnerstagabend von der Corona-Kommission ausdrücklich begrüßt worden. Im Zuge dieser Begleitung vergab der Bund nach dreiwöchigen Vorarbeiten die Erstellung einer wissenschaftlichen Studie an die Medizinische Universität Graz, informierte Armin Fidler, der vom Land Vorarlberg in die Corona-Kommission entsandt wurde. Die Universität werde zeitnah eine repräsentative Befragung vornehmen. In Vorarlberg wurden im Rahmen eines Modellversuchs ab 15. März Öffnungsschritte in Gastronomie, Kultur und Sport gesetzt. Land und Bund hatten sich darauf geeinigt, den Modellversuch wissenschaftlich zu untersuchen, die Verantwortung dafür liegt beim Gesundheitsministerium.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 13. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen