Zurück Kurier Öffnungsschritte: Trainieren und Dinieren nur mit Test
Suchen Rubriken 7. Mär.
Schließen
Anzeige
Öffnungsschritte: Trainieren und Dinieren nur mit Test19. Feb. 18:00

Öffnungsschritte: Trainieren und Dinieren nur mit Test

Kurier
Es zeichnet sich immer mehr ab, dass ein negativer Corona-Test die Eintrittskarte zum Gesellschaftsleben wird. Testen, testen, testen: Auf dieses Mantra haben sich Politiker und Lobbyisten aus der Wirtschaft am Freitagvormittag im Bundeskanzleramt geeinigt. Unter dieser Devise soll doch noch vor Ostern eine Öffnung der Hotellerie, Gastronomie und Freizeitbetriebe möglich sein. Zumindest hoffen das betroffene Unternehmer. Die nächsten Beratungen der Gesundheitsexperten mit den Länderchefs sind für 1. März angesetzt, die Zeichen stehen auf eine Öffnung noch im selben Monat – und damit vor Ostern. „Abhängig vom Infektionsgeschehen“, wie Bundeskanzler Sebastian Kurz einmal mehr betont. Der KURIER hat in den Branchen gefragt, unter welchen Bedingungen eine Öffnung vor Ostern angedacht ist - und wie die Tests in der Praxis funktionieren sollen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 7. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen