Zurück Kurier Olympiasieger wurde beim Sturm auf das Kapitol erkannt
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
Olympiasieger wurde beim Sturm auf das Kapitol erkannt13. Jan. 10:31

Olympiasieger wurde beim Sturm auf das Kapitol erkannt

Kurier
War der ehemalige Schwimm-Star Klete Keller am Sturm auf das Kapitol in Washington beteiligt? Videoaufnahmen legen dies nahe. An der Seite von Michael Phelps gewann Klete Keller zwei Mal Olympia-Gold. Außerdem jubelte er einmal über Staffelsilber. Keller war Spezialist für 200 und 400 Meter Kraul. In den Jahren 2000, 2004 und 2008 nahm er an den Olympischen Spielen teil, dabei holte er zwei Mal Bronze über 400 Meter. Noch erfolgreicher war er mit den US-Staffeln über 4 x 200 Meter mit zwei Siegen. Jetzt steht der 38-Jährige unter Verdacht, Teil des wütenden Mob gewesen zu sein, der am Mittwoch vor einer Woche das Kapitol in Washington stürmte. Mehrere US-Medien, darunter
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen