Zurück Kurier Oö. Landesregierung beschließt Fördervereinbarung für LASK-Stadion
Suchen Rubriken 24. Jun.
Schließen
Anzeige
Oö. Landesregierung beschließt Fördervereinbarung für LASK-Stadion7. Jun. 18:16

Oö. Landesregierung beschließt Fördervereinbarung für LASK-Stadion

Kurier
Gutachten liegt vor. Förderung von bis zu 30 Millionen Euro nur unter gewissen Bedingungen. Das Land OÖ beschloss am Montag die nächste Weichenstellung für das neue Fußballstadion für den LASK auf der Linzer Gugl. Wie Sportlandesrat Markus Achleitner (ÖVP) in einer Aussendung bekanntgab, wurde am Montag einstimmig die Fördervereinbarung als Voraussetzung für die Auszahlung der Landesförderung beschlossen. Bereits am 30. November und am 3. Dezember vergangenen Jahres wurde jeweils beschlossen, das Stadion mit maximal 30 Millionen Euro fördern zu wollen, jedoch nur unter Erfüllung bestimmter Voraussetzungen: "
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 24. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen