Zurück Kurier Operation Trojanischer Schild: Ein Schlag gegen die Drogenclans
Suchen Rubriken 24. Jun.
Schließen
Anzeige
Operation Trojanischer Schild: Ein Schlag gegen die Drogenclans9. Jun. 18:00

Operation Trojanischer Schild: Ein Schlag gegen die Drogenclans

Kurier
Für die Balkanmafia spielt Österreich, speziell Wien, eine wichtige Rolle. Nun wurden zahlreiche Clanmitglieder festgenommen, darunter auch ranghohe Vertreter. Wien scheint ein beliebtes Pflaster für die internationale Clan-Kriminalität zu sein. Dario D. alias „Dexter“ (nach der beliebten TV-Serie mit einem Serienmörder) war hier mit falschen Papieren untergetaucht. Aus gutem Grund: Er soll in Serbien unter anderem drei Morde in Auftrag gegeben haben und wurde deshalb von der Polizei gesucht. Dexter soll eine große Nummer im montenegrinischen Kovacian-Clan sein – jenem Clan, dem auch das Mordopfer vom Lugeck im Dezember 2018 angehört hatte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 24. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen