Zurück Kurier Oprah gesteht: Damit hatte sie bei Interview mit Meghan nicht gerechnet
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
Oprah gesteht: Damit hatte sie bei Interview mit Meghan nicht gerechnet24. Apr. 11:23

Oprah gesteht: Damit hatte sie bei Interview mit Meghan nicht gerechnet

Kurier
Oprah Winfrey hat sich nun erstmals zu ihrem explosivien Interview mit Meghan und Harry geäußert. Anfang März sorgte das Exklusiv-Interview der Sussexes mit US-Talkhsow-Ikone Oprah Winfrey weltweit für Aufsehen. Gegenüber Nancy O'Dell ließ Winfrey nun ihr Interview mit Meghan und Harry Revue passieren - und verriet bei dieser Gelegenheit, dass eine Enthüllung von Herzogin Meghan selbst für sie eine große Überraschung war.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen