Zurück Kurier Oprah: Rassistische Schlagzeilen über Meghan verfälscht?
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Oprah: Rassistische Schlagzeilen über Meghan verfälscht?6. Apr. 16:33

Oprah: Rassistische Schlagzeilen über Meghan verfälscht?

Kurier
Associated Newspapers wirft dem Sender CBS vor, Schlagzeilen über Meghan manipuliert zu haben. Leugnen kann man es nicht: Während nach Bekanntwerden von Prinz Harrys Beziehung mit der US-amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle die Liaison von der britischen Presse zunächst noch als moderne "Cinderella"-Story gefeiert wurde, wendete sich das Blatt nach der Hochzeit des Paares im Mai 2018. Schon bald schien es so, als könnte es die gerade eben in die britische Königsfamilie eingeheiratete Meghan der britischen Boulevardpresse kaum noch recht machen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen