Zurück Kurier Papst spendete Ostersegen: Appell für Frieden und Abrüstung
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Papst spendete Ostersegen: Appell für Frieden und Abrüstung4. Apr. 13:02

Papst spendete Ostersegen: Appell für Frieden und Abrüstung

Kurier
Feierlichkeiten wegen Corona-Beschränkungen bereits zum zweiten Mal im kleineren Kreis. Zum zweiten Mal in Folge hat der Papst in einem fast menschenleeren Petersdom am Ostersonntag die Ostermesse gefeiert und den Segen Urbi et Orbi (der Stadt und dem Erdkreis) erteilt. Gläubige weltweit verfolgten den Gottesdienst über TV-Sender, Radiostationen und Livestreams. Der Papst unterstrich, dass die Pandemie immer noch in vollem Gange sei und machte den betroffenen Personen Mut. Zugleich bat er angesichts vieler globaler Krisenherde um Frieden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen