Zurück Kurier Perfekter Winterstart: Skeletonstar Janine Flock gewinnt in Sigulda
Suchen Rubriken 23. Nov.
Schließen
Anzeige
Perfekter Winterstart: Skeletonstar Janine Flock gewinnt in Sigulda20. Nov. 11:14

Perfekter Winterstart: Skeletonstar Janine Flock gewinnt in Sigulda

Kurier
Die Tirolerin war beim Saisonauftakt in Lettland eine Klasse für sich und siegte mit neuem Bahnrekord. Es hat sich ausgezahlt, dass Janine Flock schon vor über einem Monat nach Sigulda gereist ist, um sich fern der Heimat auf die neue Saison einzustimmen. Nach den zahlreichen Trainingsfahrten in den vergangenen Wochen hatte die Tiroler Skeletonpilotin den lettischen Eiskanal perfekt im Griff und fuhr dort nicht von ungefähr der Konkurrenz beim Weltcupauftakt um die Ohren. Janine Flock war beim ersten Saisonrennen eine Klasse für sich. Im ersten Lauf markierte die 31-Jährige einen neuen Bahnrekord und legte damit den Grundstein für den souveränen Weltcupsieg. Am Ende lag die dreifache Europameisterin 83 Hundertstelsekunden vor der Zweiten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 23. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen