Zurück Kurier Pfarrer Odobasic hat Corona - Bischof Zsifkovics in Quarantäne
Suchen Rubriken 20. Okt.
Schließen
Anzeige
Pfarrer Odobasic hat Corona - Bischof Zsifkovics in Quarantäne17. Okt. 20:02

Pfarrer Odobasic hat Corona - Bischof Zsifkovics in Quarantäne

Kurier
Priester aus Trausdorf Covid-19-positiv. Kontaktpersonen werden nun in Quarantäne getestet. Gottesdienste entfallen. Der burgenländische Bischofsvikar und Pfarrer von Trausdorf, Zeljko Odobasic, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Daraufhin wurden sämtliche Kontaktpersonen der Kategorie 1 - also jene, mit denen der Erkrankte direkten Kontakt hatte - unter häusliche Quarantäne gestellt und werden derzeit getestet, teilte die Diözese Eisenstadt am Samstag mit.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen