Zurück Kurier Polizei rettete ausgesetzten Hund "Snoopy" aus Abbruchhaus
Suchen Rubriken 7. Mär.
Schließen
Anzeige
Polizei rettete ausgesetzten Hund 21. Feb. 11:57

Polizei rettete ausgesetzten Hund "Snoopy" aus Abbruchhaus

Kurier
Streifenbesatzung stöberte Rüden bei der Suche nach verdächtigen Personen in Wien-Simmering auf. Die Funkwagenbesatzung der Polizeiinspektion Sedlitzkygasse in Wien-Simmering wurde am Wochenende zum Lebensretter für einen ausgesetzten Hund. Eigentlich wurde die Streife wegen angeblich verdächtiger Personen von Anrainern zu einem Abbruchhaus beordert. Dort angekommen, durchsuchten die Beamten zunächst das leerstehende Gebäude und wurden dabei tatsächlich fündig.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 7. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen