Zurück Kurier Polizei stößt in Wiener Wohnung auf Cannabiszucht und illegale Waffe
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
Polizei stößt in Wiener Wohnung auf Cannabiszucht und illegale Waffe14. Jan. 13:56

Polizei stößt in Wiener Wohnung auf Cannabiszucht und illegale Waffe

Kurier
Zwei Verdächtige wurden nach der Hausdurchsuchung festgenommen. Nach der Information eines Zeugen fuhren am Dienstag Beamte des Stadtpolizeikommandos Donaustadt zu einer Wohnung bei der Siebenbürgerstraße. Dort sollte sich eine Cannabiszucht befinden. Zwei Männer öffneten die Tür, wollten die Polizisten allerdings nicht in die Wohnung lassen.  Die Polizisten hätten aus der Wohnung aber starken Cannabis-Geruch wahrgenommen, deswegen fragten sie bei der Staatsanwaltschaft nach einer Hausdurchsuchungs-Bewilligung an. Die Durchsuchung wurde angeordnet, somit konnten die Beamten die Wohnung betreten. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen