Zurück Kurier Präriehunde-Nachwuchs in Schönbrunn kommt langsam aus dem Bau
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
10. Jun. 15:43

Präriehunde-Nachwuchs in Schönbrunn kommt langsam aus dem Bau

Kurier
Die Geburt von mindestens sieben Jungen war bereits Mitte April. Die Sonne lockt die Nager nun an die Oberfläche. Mitte April haben gleich zwei Weibchen der Präriehunde im Tiergarten Schönbrunn Junge bekommen. Jetzt wagen sich die Jungtiere endlich aus dem Bau, in dem sie zur Welt gekommen und herangewachsen sind. "Bei der Geburt waren sie nur rund 15 Gramm schwer, nackt und blind", sagte Tiergartendirektor Stephan Hering-Hagenbeck. Die Tierpfleger konnten schon im Bau immer wieder kurze Kontrollblicke auf sie werfen, nun sind sie auch für die Besucherinnen und Besucher zu sehen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 21. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen