Zurück Kurier Präsenzunterricht dürfte erst nach den Semesterferien starten
Suchen Rubriken 17. Jan.
Schließen
Anzeige
Präsenzunterricht dürfte erst nach den Semesterferien starten12. Jan. 19:00

Präsenzunterricht dürfte erst nach den Semesterferien starten

Kurier
Die Rückkehr zur Normalität an den Schulen führt über Schnelltests. Zurzeit sitzen 14,2 Prozent der Kinder in den Klassen. Eigentlich hätte es am Montag soweit sein sollen. Für den 18. Jänner war geplant, dass die Schulen in den Präsenzbetrieb wechseln. Allein: Daraus wird nun ziemlich sicher doch nichts. Am Dienstag sickerte aus Regierungskreisen durch, dass die Öffnung der Schulen frühestens mit Anfang Februar passieren soll. Denn unter dem Eindruck der höchst ansteckenden „B.1.1.7“-Mutation müssen ÖVP und Grüne ihre Strategie adaptieren. Inklusive sichere Schulöffnung. Am Dienstag zeichnete sich ab, dass Bildungsminister Heinz Faßmann heute, Mittwoch, oder spätestens am Donnerstag einen Plan präsentieren wird, wie der Schulalltag wieder ein Stück in Richtung Normalität rückt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 17. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen