Zurück Kurier Prinzessin Beatrix: Warum die frühere Königin einmal im Gefängnis saß
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
Prinzessin Beatrix: Warum die frühere Königin einmal im Gefängnis saß21. Feb. 5:00

Prinzessin Beatrix: Warum die frühere Königin einmal im Gefängnis saß

Kurier
Die ehemalige Königin der Niederlande saß als junges Mädchen hinter Gittern - auf Geheiß ihrer Mutter, Königin Juliana. Prinzessin Beatrix galt einst als vorbildliche Monarchin. Doch auch die frühere Königin der Niederlande hat keine gänzlich saubere Weste. Autorin Annejet van der Zijl enthüllt in ihrem Buch "De Amerikaanse prinses van historica", dass die Mutter von König Willem-Alexander in jungen Jahren einmal im Gefängnis saß.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 27. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen