Zurück Kurier Rabenhof mit bitterer Kritik: "Ski-Resort Erdberger Alpen" eröffnet
Suchen Rubriken 20. Jan.
Schließen
Anzeige
Rabenhof mit bitterer Kritik: 12. Jan. 12:12

Rabenhof mit bitterer Kritik: "Ski-Resort Erdberger Alpen" eröffnet

Kurier
Die Wiener Vorstadt-Bühne reagiert auf ihre spezielle Art auf den Kultur-Lockdown. Weiter ungewiss sind die genauen Bedingungen der Wiedereröffnung der Theater. "Vielleicht müssen wir das Publikum ja demnächst bitten, nicht nur wegen der Ausgangsbeschränkungen schon am Nachmittag und frisch getestet, sondern auch in Skischuhen zu erscheinen, damit ein Stattfinden der Vorstellung garantiert werden kann", hatte Staatsopern-Direktor Bogdan Roscic unlängst spöttisch geäußert. Das Rabenhof-Theater treibt die Polemik weiter und lädt nun ins "Ski-Resort Erdberger Alpen". Die Theatermacher würden intensiv an einer Umwandlung des Theaterbetriebs in eine Wintersport-Erlebniszone arbeiten. Versprochen wird in der aktuellen Aussendung so einiges, darunter "
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 19. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen