Zurück Kurier Rafael Nadal wackelte gegen Diego Schwartzman nur kurz
Suchen Rubriken 14. Jun.
Schließen
Anzeige
Rafael Nadal wackelte gegen Diego Schwartzman nur kurz9. Jun. 18:43

Rafael Nadal wackelte gegen Diego Schwartzman nur kurz

Kurier
Der Spanier steht nach einem 6:3, 4:6, 6:4 und 6:0 im Halbfinale der French Open. Der König von Paris ist seinem 14. Titel in Roland Garros wieder einen Schritt näher gekommen. Rafael Nadal musste gegen den Argentinier Diego Schwartzman zwar erstmals im Verlauf des Turniers einen Satz abgeben, zog am Ende aber doch souverän ins Halbfinale ein. In einem packenden Match hielt der Südamerikaner lange gut mit, nach verlorenem dritten Satz war es jedoch vorbei. Während Nadal noch einmal zulegen konnte, sah man bei Schwartzman den Frustpegel und damit auch die Fehlerquote steigen. Die Folge: Der Favorit schoss den Herausforderer mit 6:0 vom Platz und fixierte somit sein insgesamt 35. Halbfinale bei einem Grand-Slam-Turnier. Zwei Siege fehlen ihm noch zum 14. Erfolg bei den French Open.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 14. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen