Zurück Kurier Rapid: Der Traum von der Champions League ist geplatzt
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
Rapid: Der Traum von der Champions League ist geplatzt15. Sep. 22:22

Rapid: Der Traum von der Champions League ist geplatzt

Kurier
Beim belgischen Vizemeister Gent verlieren die Hütteldorfer 1:2 und verpassen den Einzug ins Play-off. Nun geht es in der Europa League weiter. Die Chance auf die erste Teilnahme an der Champions League seit 15 Jahren ist dahin. Nach dem 1:2 in der dritten Runde der Qualifikation in Gent steht fest: Rapid startet im Herbst bereits zum achten Mal in die Europa League. Die Chance auf fünf Extra-Millionen sofort und auf den ganz großen Traum im Play-off gegen Dynamo Kiew (2:0 gegen Alkmaar) waren durchaus vorhanden. Doch die Belgier waren zwischen einem wackeligen Start und Ende abgebrühter und effizienter.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 18. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen