Zurück Kurier Rapid-Trainer Kühbauer: "Ich habe noch keinen Spieler angelogen"
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Rapid-Trainer Kühbauer: 4. Apr. 5:00

Rapid-Trainer Kühbauer: "Ich habe noch keinen Spieler angelogen"

Kurier
Didi Kühbauer feiert seinen 50. Geburtstag. Der Rapid-Trainer über seinen ersten Vertrag, sein erstes Auto und sein Erfolgsgeheimnis. Im März 1988 tauchte in Österreichs Fußball ein junger Spieler auf. Der 16-Jährige war technisch beschlagen und fiel optisch mit langen Haaren und wilden Locken auf. 33 Jahre später ist er immer noch präsent im österreichischen Fußball, als Trainer von Rapid. Dietmar „Didi“ Kühbauer wird am 4. April 50 Jahre alt. Der Burgenländer hat in all der Zeit vor allem eines gemacht – er hat keinen Fußballfan kalt gelassen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen