Zurück Kurier Rapid-Trainer Kühbauer: "Ich weiß, was Yusuf Demir noch fehlt"
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
Rapid-Trainer Kühbauer: 26. Apr. 5:00

Rapid-Trainer Kühbauer: "Ich weiß, was Yusuf Demir noch fehlt"

Kurier
Der 17-jährige Rapidler bejubelte seinen ersten Doppelpack. Nach dem 4:0 gegen WSG wurde Kühbauer wieder zur Joker-Rolle befragt. So eine Rapid-Viertelstunde wird bei Rapid besonders gerne gesehen. Lange war die Pflicht erfüllt worden, in den letzten 15 Minute folgte noch die Kür: Drei späte Tore gegen die WSG Tirol machten aus einem 1:0-Vorsprung einen 4:0-Heimsieg. Damit steht auch fest, dass die Hütteldorfer unter Trainer Didi Kühbauer weiterhin maximal drei Ligaspiele in Folge ohne Sieg bleiben. „Und  das ist gut so. Ich weiß, welche Diskussionen sonst wieder losgegangen wären. Wir hatten viel zu verlieren, aber wir sind absolut stabil“, lobt Kühbauer sein Team. „Mit den Wechseln waren wir dann absolut auf der Siegerstraße.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen