Zurück Kurier Rapids Barisic: "Salzburg müsste in Badeschlapfen Meister werden"
Suchen Rubriken 20. Apr.
Schließen
Anzeige
Rapids Barisic: 8. Apr. 9:14

Rapids Barisic: "Salzburg müsste in Badeschlapfen Meister werden"

Kurier
Rapid-Sportchef Barisic sieht den Schlager am Sonntag als Standortbestimmung. Über den Titel will er nicht reden. Mit dem 8:1 beim WAC hat Rapid zum Meistergruppen-Auftakt der Bundesliga ein Ausrufezeichen gesetzt. Dennoch hält Geschäftsführer Sport Zoran Barisic vor dem Heimspiel am Sonntag gegen den vier Punkte voranliegenden Spitzenreiter Red Bull Salzburg den Ball bewusst flach und verzichtete auf große Meister-Ansagen. "Das ist nicht notwendig. Es sind noch neun Spiele zu absolvieren", erklärte der Wiener gegenüber der APA. Bei einem Sieg wäre Rapid voll im Rennen um den ersten Titel seit 2008, bei einer Niederlage aber würde man sieben Zähler zurückliegen, und das bei einem klar schlechteren Torverhältnis. "Wenn wir verlieren, wird keiner mehr über den Meistertitel reden. Wir können nur darüber reden, wenn es bis zum Schluss hin knapp ist", betonte Barisic.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen