Zurück Kurier Rekord der Top-Ligen: Bayern vor der Bestmarke für Serienmeister
Suchen Rubriken 14. Mai.
Schließen
Anzeige
Rekord der Top-Ligen: Bayern vor der Bestmarke für Serienmeister24. Apr. 5:00

Rekord der Top-Ligen: Bayern vor der Bestmarke für Serienmeister

Kurier
Die Münchner stehen vor dem neunten Meistertitel in Folge. Welche Klubs im internationalen Fußball noch öfter jubeln durften. Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Bayern und – wenn kein Fußball-Wunder passiert – Bayern. Die Münchner sollten heute mit einem Sieg in Mainz das Serien-Abonnement verlängern und drei Runden vor dem Ende zum neunten Mal in Serie den Meisterteller einheimsen. Damit wird der Klub von David Alaba, der zum zehnten Mal mit den Bayern Meister werden könnte, auch eine Bestmarke einstellen. Zumindest, was die europäischen Top-Ligen betrifft. Juventus kann in dieser Saison nur noch ein großes Wunder den zehnten Meistertitel in Folge bringen. Die Turiner liegen sechs Runden vor dem Ende elf Punkte hinter Leader Inter und werden wohl die Serie bei der Zahl neun beenden – und somit von den Bayern eingeholt werden. Weder in England, noch in Spanien oder Frankreich schaffte es jemals ein Klub, über so lange Zeit an der Spitze zu stehen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 13. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen