Zurück Kurier Rezept für den Mai: Salat mit Kohlrabi, Spargel und Rhabarber
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
Rezept für den Mai: Salat mit Kohlrabi, Spargel und Rhabarber2. Mai. 4:40

Rezept für den Mai: Salat mit Kohlrabi, Spargel und Rhabarber

Kurier
De zarteste aller Kohlsorten auch roh zum Knabbern bestens geeignet. Nicole Ott verrät ein pfeffriges Gericht. Frühlingsduft liegt in der Luft!“, denke ich, als ich den Einkaufskorb ausräume und die Kohlrabis vor mir auflege. Ich blicke aus dem Fenster auf das Blütenmeer des Apfelbaumes in Nachbars Garten, das Vogelgezwitscher und die Sonne verheißen Maiwonne und Zuversicht. Ein perfekter Tag für ein Mittagessen mit der Mittleren – als einzig Geimpfte der Familie ist sie die sicherste Wahl für ein Stelldichein. Natürlich soll sich der Frühling auch auf dem Teller wiederfinden, und so sind die Begleiter der Kohlrübe, wie diese Kohlart im Osten unseres Landes genannt wird, schnell gefunden. Spargel ist im Mai fast ein Muss, Rhabarber wäre als süß-pikanter Farbtupfer schön.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen