Zurück Kurier RKI rät zu härterem Lockdown in Deutschland
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
14. Jan. 17:07

RKI rät zu härterem Lockdown in Deutschland

Kurier
Das Verhalten der deutschen Bürger ist nach einer Analyse des Robert-Koch-Instituts zu inkonsequent, um die Pandemie zeitnah in den Griff zu bekommen. Das Verhalten der deutschen Bürger im zweiten Corona-Lockdown ist nach einer Analyse des Robert-Koch-Instituts weiterhin zu inkonsequent, um die Pandemie zeitnah in den Griff zu bekommen. Die bisherigen Pandemie-Regeln gehen dem Bundesinstitut nicht weit genug. "Diese Maßnahmen, die wir jetzt machen - für mich ist das kein vollständiger Lockdown", sagte RKI-Präsident Lothar Wieler am Donnerstag. "Es gibt immer noch zu viele Ausnahmen und es wird nicht stringent durchgeführt."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 17. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen