Zurück Kurier "Rocketman": Was ÖFB-Goalie Bachmann und Elton John gemeinsam haben
Suchen Rubriken 14. Jun.
Schließen
Anzeige
7. Jun. 18:00

"Rocketman": Was ÖFB-Goalie Bachmann und Elton John gemeinsam haben

Kurier
Der 26-Jährige wurde bei Watford wurde die Nummer 1, stieg in die Premier League auf und hütet jetzt bei der EURO das Tor. „Ein bissl unglaublich ist das schon.“ Daniel Bachmann musste nach dem 0:0 gegen die Slowakei ein wenig den Kopf schütteln über seinen rasanten, raketenhaften Aufstieg. Vor einem halben Jahr erst erhielt er die Chance als Nummer 1 von Watford, stieg mit dem Traditionsklub am Ende in die Premier League auf. Dieser Erfolg wiederum ebnete ihm den Weg ins EURO-Aufgebot. Am Sonntag wird er zum Turnier-Auftakt gegen Nordmazedonien das österreichische Tor hüten. Bachmann, der Rocketman, der mit Watfords Ehrenpräsident Elton John in der Kabine schon fachgesimpelt hatte. „Die EURO ist schon eine geile Sache“, freut sich der 26-Jährige auf die kommenden Aufgaben. Das nötige Selbstvertrauen bringt er auf alle Fälle mit. „Ich habe gewusst, dass ich ein guter Tormann bin und habe auch immer an mich geglaubt. In den letzten Monaten ist es für mich überragend gelaufen.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 14. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen