Zurück Kurier Roger Bader bleibt Österreichs Eishockey-Teamchef
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Roger Bader bleibt Österreichs Eishockey-Teamchef23. Apr. 11:10

Roger Bader bleibt Österreichs Eishockey-Teamchef

Kurier
Der Vertrag des Schweizers wurde bis Sommer 2022 verlängert. Es gibt große Ziele zu erreichen. Bereits seit fünf Jahren ist Roger Bader Teamchef der österreichischen Eishockey-Nationalmannschaft. Seit Freitag ist klar, dass es auch eine sechste Saison geben wird. Der Vertrag als Sportdirektor und Teamchef wurde bis Ende Juni 2022 verlängert. Es ist dies die logische Fortsetzung des vor Jahren eingeschlagenen Weges. Verbandspräsident Klaus Hartmann freut sich: „Roger Bader macht innerhalb des ÖEHV seit einigen Jahren eine ausgezeichnete Arbeit. Er ist sehr professionell, das sieht man aktuell an seiner täglichen Arbeit in den Trainingslagern. Wir setzen mit dieser Vertragsverlängerung auf Kontinuität und verfolgen dadurch auch große Ziele.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen