Zurück Kurier Russe war monatelang in chinesischer Reality-Show "gefangen" Viral Vladislav Ivanov
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
Russe war monatelang in chinesischer Reality-Show 28. Apr. 12:44

Russe war monatelang in chinesischer Reality-Show "gefangen" Viral Vladislav Ivanov

Kurier
Vladislav Ivanov wollte die Show verlassen, seine Fans ließen das aber nicht zu. Ein seltsames TV-Schicksal, das dem russischen Mann Vladislav Ivanov widerfahren ist: Er wollte eigentlich als Dolmetscher für eine chinesische TV-Produktion arbeiten, weil er fließend Mandarin spricht. Wegen seines Aussehens überreden ihn die Produzenten bei der Reality-Show selbst mitzumachen, in der eine Boyband gecastet wird.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen