Zurück Kurier Russisches Gericht verbietet Nawalny-Organisationen endgültig
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Russisches Gericht verbietet Nawalny-Organisationen endgültig9. Jun. 22:10

Russisches Gericht verbietet Nawalny-Organisationen endgültig

Kurier
Die Vereinigungen des inhaftierten Kremlkritikers seien "extremistisch" und dürfen nun nicht mehr bei Wahlen antreten. Es war zwar nicht mehr als eine Vollzugsmeldung nach vielen Ankündigungen, dennoch hat die russische Justiz Mittwochabend ernst gemacht. Mehrere Organisationen des inhaftierten Kremlkritikers Alexej Nawalny wurden endgültig verboten. Ein Gericht in Moskau stufte die Vereinigungen als "extremistisch" ein. In Verbindung mit einem neuen Gesetz dürfen Nawalnys Unterstützer nun nicht mehr bei Wahlen in Russland antreten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 21. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen