Zurück Kurier Salzburg-Coach Jesse Marsch vor Wechsel zu RB Leipzig
Suchen Rubriken 6. Mai.
Schließen
Anzeige
Salzburg-Coach Jesse Marsch vor Wechsel zu RB LeipzigAktualisiert28. Apr. 13:47

Salzburg-Coach Jesse Marsch vor Wechsel zu RB Leipzig

Kurier
Wie der "kicker" berichtet, soll der US-Amerikaner dem zum FC Bayern abgewanderten Julian Nagelsmann nachfolgen. Im deutschen Trainer-Transferkarussell steigt nun offenbar auch Österreichs Serienmeister Salzburg zu. Laut übereinstimmenden Medienberichten ist sich Trainer Jesse Marsch mit RB Leipzig einig. Der US-Amerikaner soll beim Tabellenzweiten ab der nächsten Saison die großen Fußstapfen von Julian Nagelsmann ausfüllen, der erst am Dienstag zum deutschen Rekordmeister FC Bayern gewechselt war. Von Salzburg gab es am Mittwoch wenige Stunden vor dem Spiel gegen den WAC keine Bestätigung für den Transfer. Mit Marsch würde in Leipzig der logische Kandidat das Rennen machen. Zwar sprach der Vorstandsvorsitzende Oliver Mintzlaff erst am Montag von einer "Shortlist" mit drei Trainern. Doch keine 24 Stunden nach dem Nagelsmann-Abgang dürften die Sachsen Nägel mit Köpfen gemacht haben. Laut
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 6. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen