Zurück Kurier Scheidung bei Kim und Kanye: Einblicke in die letzten Stunden ihrer Ehe
Suchen Rubriken 7. Mär.
Schließen
Anzeige
Scheidung bei Kim und Kanye: Einblicke in die letzten Stunden ihrer Ehe20. Feb. 11:21

Scheidung bei Kim und Kanye: Einblicke in die letzten Stunden ihrer Ehe

Kurier
Gerüchte um ein drohendes Ehe-Aus kursierten zwar schon länger. Mit einer Scheidung hat man aber nicht so schnell gerechnet. Bereits vergangenen Sommer wurden Gerüchte laut, wonach die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West am seidenen Faden hängen soll. Vor einigen Wochen berichteten Klatschmagazine dann, dass sich Kardashian still und heimlich auf eine Scheidung vorbereiten würde. Offiziell soll das einstige Traumpaar jedoch bemüht gewesen sein, seine strauchelnde Ehe zu retten. Offensichtlich vergebens. Wie der Fernsehsender
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 7. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen