Zurück Kurier Schlepperprozess in Linz endete mit Schuldspruch für den "Banker"
Suchen Rubriken 24. Jun.
Schließen
Anzeige
Schlepperprozess in Linz endete mit Schuldspruch für den 8. Jun. 16:09

Schlepperprozess in Linz endete mit Schuldspruch für den "Banker"

Kurier
Und einem Freispruch. Insgesamt waren 13 Personen angeklagt. Urteile rechtskräftig. Im Prozess gegen 13 mutmaßliche Schlepper in Linz sind am Montag die letzten beiden Urteile gesprochen worden. Der „Banker“ der Bande, ein 35-Jähriger mit britischer Staatsbürgerschaft und Betreiber eines Lebensmittelgeschäfts in Wien, wurde rechtskräftig zu einem Jahr und zehn Monaten Haft verurteilt. Er soll eine fünfstellige Summe mittels Kafala-Systems an einen möglichen Hintermann verschoben haben. Der zweite Angeklagte wurde freigesprochen, hieß es im
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 24. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen