Zurück Kurier Schlierenzauers Privatcoach wird TV-Experte
Suchen Rubriken 30. Nov.
Schließen
Anzeige
Schlierenzauers Privatcoach wird TV-Experte20. Nov. 9:59

Schlierenzauers Privatcoach wird TV-Experte

Kurier
Werner Schuster kommentiert ab dieser Saison den Skisprung-Weltcup für Eurosport. Dass Werner Schuster nicht auf den Mund gefallen ist und etwas zu sagen hat, ist hinlänglich bekannt. Der langjährige Erfolgscoach der deutschen Skispringer hat mit seiner Meinung noch nie hinterm Berg gehalten und war deshalb immer einer der begehrtesten Interviewpartner am Schanzentisch. Insofern dürfen sich die Seher von Eurosport nun auf profunde Analysen und klare Worte freuen. Werner Schuster ist ab dieser Saison beim Sportsender der neue TV-Experte und begleitet den Weltcup. Der Vorarlberger ersetzt Sven Hannawald, der fortan für die ARD seine Expertisen abgibt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 30. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen