Zurück Kurier Schließfach-Coup: Zweite Bank von Tätern heimgesucht
Suchen Rubriken 24. Nov.
Schließen
Anzeige
Schließfach-Coup: Zweite Bank von Tätern heimgesucht20. Nov. 11:09

Schließfach-Coup: Zweite Bank von Tätern heimgesucht

Kurier
Neben dem Institut in Mödling wurden auch Kundensafes in einer Bank in Klosterneuburg leer geräumt. Der Schließfach-Coup in der Direktion der Raiffeisen Regionalbank Mödling ist nicht der einzige geglückte Fall einer gewieften Bande. Auch in einem zweiten Institut in Niederösterreich haben die Täter anscheinend in den vergangenen Tagen zugeschlagen. Betroffen ist eine Bank in Klosterneuburg. Bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in Korneuburg ist bereits ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen unbekannte Täter anhängig. Auch Polizeisprecher Johann Baumschlager bestätigt den zweiten Tatort auf Nachfrage des KURIER. „Die Ermittlungen sind noch im Anfangsstadium“, so Baumschlager.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 24. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen