Zurück Kurier Schmid entschuldigt sich für Chats: "War falsch und zynisch"
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
8. Jun. 18:34

Schmid entschuldigt sich für Chats: "War falsch und zynisch"

Kurier
"Es tut mir außerordentlich leid, wenn ich damit jemanden verletzt oder verstört habe", so Schmid in einer Stellungnahme. Ex-ÖBAG-Chef Thomas Schmid entschuldigt sich für seine Chats. "Ich habe mich in diesen privaten Chats in einer Art über Menschen, Organisationen und politische Entwicklungen geäußert, die ich heute bereue. Heute sehe ich klar, dass das falsch und zynisch war. Es tut mir außerordentlich leid, wenn ich damit jemanden verletzt oder verstört habe", heißt es in einer der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 21. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen