Zurück Kurier Schulschließung: Was Drosten Rendi-Wagner (vermutlich nicht) gesagt hat
Suchen Rubriken 23. Nov.
Schließen
Anzeige
Schulschließung: Was Drosten Rendi-Wagner (vermutlich nicht) gesagt hat20. Nov. 5:00

Schulschließung: Was Drosten Rendi-Wagner (vermutlich nicht) gesagt hat

Kurier
Heftige politische Debatte um die Meinung des deutschen Star-Virologen. Aber der Held des Donnerstagabend ist ein anderer Mann aus dem ORF. Es gibt ja für mich ab und zu einen "Held des Tages". Gestern Abend war es Günther Mayr vom ORF, der Chef der TV-Wissenschaftsabteilung. Dem meist auf Sachlichkeit getrimmten öffentlich-rechtlichen Redakteur ist gestern in der ZIB 1 vor 1,5 Millionen TV-Zusehern hörbar der Kragen geplatzt. In einer Analyse über die hohen Ansteckungszahlen in den Alters- und Pflegeheimen echauffierte sich Mayr so (im Wortlaut):
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 23. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen