Zurück Kurier Schwedenplatz: Fahrgast im U-Bahnbereich mit Messer bedroht
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
Schwedenplatz: Fahrgast im U-Bahnbereich mit Messer bedroht9. Sep. 13:42

Schwedenplatz: Fahrgast im U-Bahnbereich mit Messer bedroht

Kurier
Ein Mann soll für einen Fahrgast zu laut gewesen sein, weshalb es zum Streit kam. Er antwortete mit einem Cutter. Am Mittwoch kam es zu einem Vorfall im Bereich der U-Bahn-Station Schwedenplatz in der Inneren Stadt. Ein 33-Jähriger soll in der Station um 19.30 Uhr laut geschrien haben und wurde von einem 61-Jährigen aufgefordert, leiser zu sein. Der Tatverdächtige nahm einen Cutter in die Hand und bedrohte ihn damit. Noch in der U-Bahn-Station konnte die Polizei den 33-Jährigen festnehmen und das Messer sicherstellen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen