Zurück Kurier Seedorf: "Gibt keine Chancengleichheit für schwarze Trainer"
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
Seedorf: 22. Feb. 11:07

Seedorf: "Gibt keine Chancengleichheit für schwarze Trainer"

Kurier
"Es gibt keine Menschen mit dunkler Hautfarbe in den mächtigsten Positionen im Fußball", sagt der Niederländer. Der frühere niederländische Nationalspieler Clarence Seedorf hat mangelnde Job-Chancen im europäischen Fußball wegen seiner Hautfarbe beklagt. Obwohl er in Italien auf eine lange Spielerkarriere zurückblicke und als Trainer kurz beim AC Milan gearbeitet habe, habe er vergeblich auf neue Angebote aus dem Land gewartet, sagte der 44-Jährige der italienischen Sportzeitung
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen