Zurück Kurier Seltenes Foto: So groß ist Shakiras Sohn Sasha schon geworden
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Seltenes Foto: So groß ist Shakiras Sohn Sasha schon geworden11. Jun. 16:02

Seltenes Foto: So groß ist Shakiras Sohn Sasha schon geworden

Kurier
Sängerin Shakira hat ein seltenes Foto von ihrem sechsjährigen Sohn Sasha veröffentlicht. Seit 2010 ist Sängerin Shakira nun schon mit dem zehn Jahre jüngeren spanischen Fußballer Gerard Piqué zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne: Milan, der 2013 zur Welt kam, und Sasha, der am 29. Jänner 2015 das Licht der Welt erblickt hat. Die Privatsphäre seiner Kinder hütet das Paar für gewöhnlich wie seinen Augapfel. Nun hat Shakira aber eine Ausnahme gemacht und ein Foto von ihrem jüngsten Sohn veröffentlicht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 21. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen