Zurück Kurier Sieg der Spurs: NBA-Star Pöltl knackte die 2.000-Punkte-Marke
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
Sieg der Spurs: NBA-Star Pöltl knackte die 2.000-Punkte-Marke23. Apr. 9:04

Sieg der Spurs: NBA-Star Pöltl knackte die 2.000-Punkte-Marke

Kurier
Dem Wiener gelang zum zwölften Mal in dieser Saison ein Double-Double. "Pflicht erfüllt", jubelte Pöltl. Jakob Pöltl hat am Donnerstag (Ortszeit) beim 106:91 der San Antonio Spurs gegen die Detroit Pistons die Marke von 2.000 erzielten Punkten in Spielen der regulären NBA-Saison geknackt. Zudem absolvierte er seinen 200. Einsatz für die Texaner im Grunddurchgang. Mit 17 Punkten und elf Rebounds verzeichnete der Wiener zum zwölften Mal in der laufenden Saison und zum 21. Mal insgesamt ein Double-Double. Weiters steuerte er je vier Assists und Blocks in 29:45 Minuten bei. Pöltl hatten vor dem Duell mit den Pistons sechs Zähler auf 2.000 gefehlt. Die Marke erreichte der Center im zweiten Viertel mit einem Dunk zum 36:33 für San Antonio. Nachdem Detroit im Schlussabschnitt auf drei Punkte (84:81) herangekommen war, antworteten die Spurs mit einem 20:5-Run. Bei den Texanern fehlten neben dem angeschlagenen DeMar DeRozan auch Dejounte Murray und Patty Mills, die geschont wurden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen